Frankreich-Austausch    

Voilà - Hier sind wir :)

Französische Austauschschüler und -schülerinnen

Unsere Austauschschüler und -schülerinnen

 

Hallo, mein Name ist Lucy Toron.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Konrad-Zuse-Schule im Fachbereich Ernährung und Hauswirtschaft.

 

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Tennis und gehe auch gern ins Fitnessstudio. Ich bin mit meinem Verein drei Mal Berliner Meister im Fußball geworden.

 

Auf den Besuch bei euch in Frankreich freue ich mich sehr. Ich möchte euch auch gern viele schöne Dinge in unserer schönen Stadt Berlin im Juni zeigen.

 
Ich heiße Paul Schramm.
 
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.
 
Meine Hobbys sind Fußball spielen und Freunde treffen.
Ich gehe in die Konrad-Zuse-Schule und besuche dort eine Hauswirtschaftsklasse.
 
 

Ich heiße Laila Zakari, bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.

 

Zurzeit besuche ich die Konrad-Zuse-Schule, das ist eine Berufsschule mit sonderpädagogischer Aufgabe.

Ich werde in einer Klasse im Bereich Ernährung und Hauswirtschaft unterrichtet.

 

Meine Hobbys sind Musik hören und mich mit Freunden treffen.

 

Ich freue mich sehr, euch in Frankreich kennenzulernen.

 

 

Mein Name ist Razack Zakari.

 

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.

 

Ich besuche die Konrad-Zuse-Schule im Bereich Technik.

Die Fachrichtung ist Metalltechnik.

 

Meine Hobbys sind Basketball, Fußball und Kickern.

 

Ich freue mich sehr auf Frankreich und bin schon sehr gespannt, euch kennenzulernen.

 
Ich heiße Nehi Irowa.
 
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.
 
Ich gehe in die Konrad- Zuse- Schule. Dort besuche ich die 11.Klasse. Das ist eine Holztechnik- Klasse.
 
Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit meinem Freund etwas unternehmen.

 

Hallo, mein Name ist Nathalie Müller.

 

Ich wohne in Berlin und besuche eine Hauswirtschaftsklasse in der Konrad-Zuse-Schule.

 

Es bereitet mir viel Freude, mit kleineren Kindern zu arbeiten. Deshalb mache ich gerade ein Praktikum in einem Schulhort.


Ich freue mich sehr, Euch bald kennenzulernen.

   

Hier finden Sie uns:

Konrad-Zuse-Schule
Hermann-Hesse-Straße 34/36
13156 Berlin 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an

+49 (0)30 916 094-0

oder nutzen Sie unsere E-Mail

sekretariat@konrad-zuse-schule-berlin.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Konrad-Zuse-Schule